Premiere: Mit neuem ALKE ATX330E Elektromobil im ALKE Werk
Neues ALKE ATX330E Elektromobil bei Powertec eMobility
Powertec eMobility-News: ALKE ATX330E Elektrofahrzeug
NEU! Online buchen: Full relaxed. Wissen bilden.
Jetzt anmelden
LOGSITES Campus neu mit benutzerfreundlicher Onlinebuchungs-Funktion auf logsites.de

NEU: 24/7 Online direkt, bequem buchen und relaxed e-learning. “Digitale Kommunikationtechnik erschließt dem Seminarprogramm unserer Logsites Campus-Dozenten neue Chancen der Verbindung zu interessierten Seminarteilnehmern. Zeit- und ortsuabhängiges, autarkes Lernen mit elerning state of the art unseres Angebotes”, so Louis Weber, Projektmanager, Logsites Campus.

LOGSITES Campus News:

Powertec eMobility bei der Premiere neuer ALKE Elektrofahrzeuge im ALKE-Werk Padua:

„Benvenuto, Signor Weber !“

…begrüßten die Geschäftsführer des Unternehmens  ALKE, Luca und Lamberto Salvan im Werk Padua den Geschäftsführer von Powertec Service GmbH E-Mobility in herzlicher Athmosphäre. „Anläßlich einer Werksbesichtigung im ALKE-Werk Padua und der Präsentation der neuesten 2019er Modelle, hatte ich das große Vergnügen diese 2- und 4-Sitzer in ausgiebigen Testfahrten zu genießen”, freut sich Oliver Weber, GF, Powertec Service GmbH E-Mobility, Schwanau und ALKE-Vertriebspartner. Die serienreifen ALKE ATX330E mit deutscher Straßenzulassung sind ab sofort bestellbar.
Innovationsdrang und Erfindergeist kommen in Padua nicht von ungefähr.
Schon Galileo Galilei hatte als Professor einen Lehrstuhl für Mathematik an der Universität Padua inne. Mit weiteren Wissenschafts-Fachgebieten, auch dem der Technik, war er bestens vertraut. „Den Griff nach den Sternen“ wagte er durch astronomische Beobachtungen und konnte das heliozentrische Weltbild des Nikolaus Kopernikus stützen. Revolutionär war, dass er In der Astronomie zur Himmelsbeobachtung ein Fernrohr nuzte. Die Struktur der Mondoberfläche und Definition der Milchstraße mußte danach neu beschrieben werden. Heute dringen wir mit Satelliten-Teleskope in die unermesslichen Tiefen des Weltraum vor und staunen. Es wird uns dabei immer bewußter, wie einmalig und schützenswürdig unser „blauer Planet“ ist.

Facelifting und Toptechnik bei ALKE ATX Elektrofahrzeugen.
Das Unternehmen ALKE hat sich durch  Entwicklung und Produktion von Zukunftstechnologie mit einem Großsortiment an Elektrofahrzeugen in vielen einsatzorientierten Versionen einen hervoragenden Namen gemacht. Das Outfit folgt neuen Designlinien ohne die Funktion zu beschränken. Die smarte Kontur zeigt angenehme Maße. Die Kompaktbauweise bietet allen Fahr- und Bedienungskomfort eines fortschrittlichen Cockpits. Der umweltschonenende E-Antriebsmotor läßt nur ein leises Surren hören. Besonderer Fahrluxus für alle! Die neue Generation ALKE ATX begeistert!

Kurz notiert:

ATX-Top Performance:
•  Europäische Straßen-Zulassung N1
•  48V Wechselstrom-Motoren, 14 kW Spitzenleistung und Curtis-Controller
•  bis zu 1.630 kg zugelassene Fahrgestelltraglast,
•  bis zu 2.000 kg Zuglast auf der Straße und maximal 4.500 kg
•  hohe Reichweite bis zu 150 km
•  Aufsattelmodul, Auflieger
•  Ladeplattformen: 130x123, 180x123 und 200x140 cm.
•  Steigungsfähigkeit bis zu 35 %
•  Höchstgeschwindigkeit modellbezogen 35 bis 44 km/h

Weniger Verbrauch:
•  LED-Tagfahrlicht,
•  Straßenreifen mit guter Traktion
•  umweltfreundlicher Motor für maximale Verbrauchsreduzierung

Über 100 Ausstattungsvarianten:
•  Sitz-Bestückung: 2 und 4 Plätze oder 1 Sitzplatz rechtsseitig
•  max. Batterie-Kapazität: 6 diverse Optionen (Blei, Gel, Lithium)
•  Lithium-Ionen Batterien mit Batterieheizung für Kälteeinsätze
•  Hochleistungsbatterie, Schnellwechselbatterien
•  Schnellladesysteme

 

Rufen Sie uns an. Telefon: 0 78 24 - 64 63-0

 

LOGSITES CAMPUS News: Neues Onlinebuchungs-System 24/7 und E-Learning. Auf logsites.de relaxed Online buchen.

NEU LOGSITES CAMPUS:

SAVE THE DATE.

ONLINE BUCHEN.

E-LEARNING.

FULL RELAXED.

WISSEN BILDEN.

24/7 RUND-UM-DIE-UHR.

LOGSITES Campus News:

LOGSITES CAMPUS News: Neues Onlinebuchungs-System 24/7 und E-Learning. Auf logsites.de relaxed Online buchen.

LOGSITES CAMPUS zündet nächste Stufe:

Full relaxed Wissen bilden. Neue Online-Buchung & E-Learning.

"Wir von Logsites Campus haben die moderne Kommunikationstechnik der Medien genutzt und ein neues Format für Pädagogik und Wissens-Vermittlung geschaffen. Der Countdown für e-learning-Buchung läuft. Anfang August startet das Fliegende Klassenzimmer 2021", schärft Louis Weber, Resort Projektmanagement, sein Renommierprofil zum Einstieg bei POWERTEC Service GmbH. Ein komfortables Angebot an die Teilnehmer und -innen! Mit der neuen benutzerfreundlichen LOGSITES Campus Onlinebuchung bucht man relaxed Rund-um-die Uhr 24/7: Präsenz Grundausbildung oder Jahresunterweisung für Gabelstapler, Hubarbeitsbühnen, Krananlagen usw. Das E-Learning Angebot startet mit der Online-Jahresunterweisung für Gabelstapler. Bitte anschnallen. Cleared for take-off. 

LOGSITES Campus neu mit benutzerfreundlicher Onlinebuchungs-Funktion auf logsites.de

LOGSITES CAMPUS Interview mit Louis Weber:

Louis Weber kommt für e-learning und Online-Buchung.

Als furchtloser Weltraumpionier zogen Commander Allister McLane in der Serie "Raumpatrouille Orion“ und Jean-Luc Picard als Captain der Sternenflotte des 24. Jahrhunderts mit der “USS Enterprise” deutsche TV-Zuschauer in ihren Bann. Was damals in Science-Fiction-Animationen als Kommunikationstechnik begeisterte ist inzwischen, dank rasanter Innovationen, Realität. “Energie!” “Dass die nächste Generation früh Verantwortung in unserer Firma übernehmen will, ist ein Glücksfall”, sagt Oliver Weber, Initiator, Logsites Campus, und freut sich, “dass dieses anspruchsvolle Unternehmenssegment ganz im Sinne unserer Familientradition von unserem Sohn Louis weiter in Bestform gebracht wird.” Louis Weber, konnte als Ideengeber, Bereich Campustechnik, sowie als Koordinator für Entwicklung gewonnen werden. 

E-Mobility-News: QUANTRON ELION Allrad-Elektrofahrzeuge und Geräteträger für urbanen Transport, Industrie und Kommunal-Einsatz von epowertec.de

NEU: QUANTRON ELIONS-Duo @ epowertec.de:

ELION Allrad-Elektrotransporter für Kommunal und Industrie

“Eine Nutzfahrzeuge-Spezies mit ausgereifter Zukunftstechnik für Überlebenskunst in den zu beherrschenden Einsatzgebieten werden die e-gepowerden ELIONs für Transportaufgaben und Kommunalarbeiten neue Kundenkreise begeistern. Unser, um Quantron Elektro-LKWs und –Omnibusse erweitertes Angebot, deckt ebenfalls Betriebsflotten-Bereiche perfekter ab”, beschreibt Naturparkkenner und Technikpionier Oliver Weber, GF, POWERTEC Service GmbH, das nach Leistungs-Eigenschaften und Technik verwandte Elektro-Allrad-Sortimentenduo ELION T, Transporter, sowie ELION M, Kommunalfahrzeuge. Beide Geräteträger gibt es mit Wechsel-Aufbau und vielfältigen Einsatzerweiterungen durch Anbaugeräte.

epowertec.de E-Mobility-News: EDAG CityBot autonome KI-Roboterfahrzeuge für Smart Cities von epowertec.de

NEU: QUANTRON @ epowertec.de:

Die Chance: Emissionsfreie Quantron Elektro-Fahrzeuge

„Ein gutes Gefühl, die Quantron E-Nutzfahrzeuge in unserem erweiterten Nullemissions-Programm Interessenten und Kunden vorzustellen. POWERTEC deckt damit perfekt den Einzelbedarf und Betriebsflottenbereich ab”, zeigt Oliver Weber, GF, POWERTEC Service GmbH, Schwanau, dass sein Unternehmen mit Vertriebs-Partnerschaften in Bewegung bleibt. In potenzierter Synergie hat Quantron seine E-NFZ-Flotte nach Tonnage und Batterie-Ladung strukturiert. Q-City-Logistik, Q-Kommunalwirtschaft, Q-Werks-Logistik, Q-Bauwirtschaft, Q-Airport-Logistik, Truck & Trailer Full-Service und kostensparendes Umrüstprogramm vom gebrauchten Verbrenner- zum Elektro-LKW definieren die Leistungen.